Letzten Samstag war der Dessous - Kurs mit Melanie im Hastedter Stoffmarkt. Zusammen mit anderen netten Hobbyschneiderinnen habe ich einen schönen Tag verbracht und viel gelernt. Ganz fertig geworden bin ich an dem Tag nicht. Machte aber nix. Dieser Bereich war völliges Neuland für mich und so habe ich mich erstmal ins kreative Chaos gestürzt, bis sich mir dann erschlossen hat, wie es funktioniert und wofür das ganze Zubehör gut ist. Habe es mir also zu Hause zusammen mit meinem Freund, dem Nahttrenner, gemütlich gemacht, den Rest genäht bzw. Nähte, die mir nicht gefielen, getrennt und neu genäht. Jetzt ist der BH fertig und das Beste ist...... er paßt prima : o )
Dieses Projekt hat mir viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letzter BH.
Hi Britta!
AntwortenLöschenDer BH ist doch super geworden! Und wenn er passt ist es noch besser!!! Jetzt, wo man weiß wie´s geht, wird der nächste BH garantiert auch schon ohne den Nahttrenner fertig werden ;-)
Meiner muss noch bis zum Wochenende warten, das Kostüm geht jetzt erstmal vor...
Viele liebe Grüße, Vanessa
Hi Vanessa,
AntwortenLöschendanke, ich bin auch ganz happy und zuversichtlich, dass beim nächsten BH der Nahttrenner nicht so viel zu tun haben wird ; o )
Deinen BH finde ich auch klasse
: o )
Freue mich schon, Euch alle am Samstag zu sehen.
Liebe Grüße
Britta
Liebe Britta,
AntwortenLöschenda hast du dir ja ein superschönes Teil genäht. Diese Farbe ist auch einer meiner Favoriten im Moment.
Ich wusste gar nicht, dass du auch so einen menschlichen Nahttrenner zu Hause hast. Dachte, meiner wäre da eine groooße Ausnahme (-:
Bist du schon auf zum Stöbern nach neuem Material gegangen? Oder nutzt du die vielleicht Gelegenheit auf der Fahrt mit Melanie nach Stollberg?
Ich finde so einiges Schöne ... aber so viel Zeit können wir gar nicht haben, wie es schöne Spitze gibt, gell?
Wünsche dir einen schönen Tag -
bis demnächst
Sabine
Hi Britta,
AntwortenLöschennun habe ich Dich auch entdeckt ;) Dein BH sieht wirklich klasse aus! Und der nächste flutscht garantiert wie von selbst.
Liebe Grüße
Melanie