Montag, 1. Dezember 2008

Filzschals

2 Schals habe ich noch auf Wunsch aus feiner Australmerinowolle & Seide gefilzt.


So sieht das Ergebnis aus.

Und hier noch ein Foto der ausgelegten kuschelig weichen Wolle. Filzen macht einfach richtig viel Spaß : o )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen