Dienstag, 3. Februar 2009

Bens Monster


Fasziniert von Caterinas & Hendriks coolen Monstern hat Ben am Sonntag sein erstes Monster genäht. Stoffreste, Zauberwatte & Kirschkerne (für die Füllung) waren noch vorhanden und so konnte er gleich loslegen. Ein Schnittmuster wurde entworfen, ausgetüftelt, was wie zusammengenäht werden muß und los gings. Abends durfte 'Schnauzy' dann mit ins Bett. : o )


3 Kommentare:

  1. Der ist ja sooo cool!!! Und der Name Schnauzy passt!

    Bist du sicher, dass dein Sohnemann nicht vielleicht doch von Herrn Lagerfeld abstammt ;-)

    Vorallem könnt ihr ihn jetzt in die Miktowelle stellen und den Nacken wärmen, wo doch Kirschkerne in der Füllung sind...

    Super Ben!!! Und nächstes Mal möchten wir Schnauzy im Original sehen! UNd all seine Freunde :-)

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig !!!!

    Wenn er so weiter macht, wird Hendrik es schwer haben.

    LG Willy

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt klasse aus! Respekt Ben!
    Wie Vanessa schon geschrieben hat möchten wir Schnauzi dann beim nächsten Treffen persönlich kennen lernen ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen