Dienstag, 3. November 2009

Freimarktsumzug

Karneval in Venedig - Rokoko an der Weser war dieses Jahr unser Motto. Wir hatten wieder viel Spaß : o )


Morgens an der Haltestelle. Es war ziemlich schattig...... aber wir haben uns warm gelaufen und besonders Ben kam anschließend beim Verteilen der Bonbons auf Temperatur ; o )

P.S. Nein, ich habe mich nicht nur auf irgendwelchen Veranstaltungen rumgetrieben, ich habe auch genäht und gefilzt - Fotos folgen noch vor Weihnachten - versprochen : o )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen