Karneval in Venedig - Rokoko an der Weser war dieses Jahr unser Motto. Wir hatten wieder viel Spaß : o )


Morgens an der Haltestelle. Es war ziemlich schattig...... aber wir haben uns warm gelaufen und besonders Ben kam anschließend beim Verteilen der Bonbons auf Temperatur ; o )
P.S. Nein, ich habe mich nicht nur auf irgendwelchen Veranstaltungen rumgetrieben, ich habe auch genäht und gefilzt - Fotos folgen noch vor Weihnachten - versprochen : o )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen