Samstag, 4. September 2010

Eidechsen - Tasche

So, dann wollen wir den in letzter Zeit etwas vernachlässigten Blog mal wieder mit Leben füllen.

Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, aber ein paar Bilder zeige ich Euch schon mal.

Liebe Grüße

Britta

















2 Kommentare:

  1. Klasse!

    Machst du die Vorlage für die Appli selber? Das finde ich nicht so einfach.

    Das Futter schaut aus als hätte es ein Grasmuster? Das wäre ja witzig.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Vorlage ist selbstgemacht und das Futter hat tatsächlich Grasmuster. Fand ich zur Eidechse ganz lustig.

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen