Und ich habe auch 4 super-schöne Geschenke (für jeden Adventssonntag eins) von Smart-girl bekommen:
Sabine - das Foto habe ich eben aus Deinem Blog gemopst (ich hoffe, dass war ok : o ). Aber hier kann man so schön sehen, wie das mit dem 'Drecksack' (für Fäden )gedacht ist. Eine wirklich geniale Kombination aus Utensilo, Nadelkissen und Drecksack.
Eine schöne bestickte Scherenhülle mit Inhalt : o )
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich in Zukunft an meinem ordentlichen, gut sortierten Nähplatz sitze und Tee trinke : o ))))) Ich freue mich schon, alles einzuweihen.
Handtuch - Topper: Durch das Klettband lassen sich die Handtücher austauschen. Dieses Wichtelgeschenk hat schon einen schönen Platz in der Küche bekommen und wird täglich genutzt.
Vielen Dank Sabine für die schönen Geschenke.
Die Wichtelaktion hat super-viel Spaß gemacht und bei mir schon richtig für Weihnachtsstimmung gesorgt.
Einen schönen 4. Advent wünscht Euch
Britta

Liebe Britta,
AntwortenLöschenich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte und auch noch Deinen Geschmack getroffen habe. Du hast wunderschöne Bilder von Deinen Geschenken gemacht- Danke!
Aber auch die Geschenke die Du genäht hast gefallen mir, das Schaf ist sooo niedlich, aber auch das Herz und die anderen Geschenke sind toll!
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit,
herzliche Grüße,
Sabine
PS: und denk daran, es lohnt sich für eine Sticki zu sparen *Grins*