'Utensilo' war das Monatsprojekt für Januar. Ich habe mich für die Variante aus Filz entschieden. Sie gefällt mir auch einfach als Wanddeko ganz gut.
Am Wochenende werde ich wieder in meine Kreativ-Werkstatt abtauchen und melde mich dann bald wieder mit neuen Fotos : o )
Liebe Grüße
Britta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen