Die jüngsten Familien - Mitglieder brauchten neue Mützen und da habe ich gleich ein paar mehr genäht : o ) Meine Lieblingsfarben türkis und grün sind natürlich auch dabei ; o ), aaaaber ich kann auch Sachen in anderen Farben fabrizieren, jawollll : o ) Als Beweis hier ein paar rosa - rote Exemplare.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Britta
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Britta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen